Vorstandsneuwahlen bei der SPD Bad Godesberg-Nord

Ortsverein

Auf ihrer Jahreshauptversammlung hat die SPD Bad Godesberg-Nord am 25. Januar 2019 einen neuen Vorstand gewählt: Nach fünf Jahren als Ortsvereins-Vorsitzende trat Beatrix Buttler nicht mehr für den Vorsitz an, bleibt jedoch als Beisitzerin im Vorstand aktiv. Zu ihrem Nachfolger wählten die etwa 50 versammelten Genossinnen und Genossen mit breiter Mehrheit den bisherigen Vorsitzenden der Jusos Bad Godesberg Benedikt Pocha.

Als stellv. Vorsitzender wurde Uli Barth bestätigt. Zudem wählte die Versammlung Lisa Dallinger und Sonja Kreienfeld zu neuen stellv. Vorsitzenden. Weiterhin wurde Kassiererin Simone Burkhart in ihrem Amt bestätigt und Kathrin Nurk zur neuen Schriftführerin gewählt.

Den insgesamt 15köpfigen Vorstand komplettieren als Beisitzerinnen und Beisitzer Gabi Bock, Simon Brauer, Beatrix Buttler, Daniel Cook, Florian Frank, Tamar Gabarashvili, Chi Kong Ng, Susanne Wacht und Fahim Wahisi.

(bp)

25.09.2019, 19:30 Uhr AK Europa der Bonner SPD: Sitzung

26.09.2019, 19:30 Uhr BAD GODESBERGER SPD-STAMMTISCH
Um Anmeldung unter stammtisch (at) spdbadgodesberg.de wird gebeten!

01.10.2019, 19:00 Uhr AG 60+ OV Hardtberg: Seniorenstammtisch

08.10.2019, 19:00 Uhr VORSTAND der Bonner SPD